· 

Foto-Workshop Dogs in Motion

Klasse war es gestern beim Foto-Workshop "Dogs in Motion" von der bekannten Tierfotografin Regine Heuser!

 

Bei kalten 0 Grad ging es mit 4 weiteren Hobby-Fotografinnen und Regine zum Frauchen unser 5 Models Piet, Hank, Chuck, Schmitz und Lutz, wo wir die nächsten Stunden liegend und knieend auf Fotojagd gingen.

Dank des guten, diffusen Lichtes, leckerer Stärkung am Mittag und vielen Tipps und Infos von Regine hatten wir alle viel Spaß und Erfolgserlebnisse an der Kamera.

Nach einigen Portraits auf der großen Wiese, stand dann die Königsdisziplin an: Hunde in Action. Mit den richtigen Einstellungen und ein wenig Übung gelangen auch dort die ersten tollen Aufnahmen.

Am Nachmittag machten wir uns auf in den nahe gelegenen Wald, um dort noch ein paar stimmungsvolle Portraits  aufzunehmen. Dazu gab es von Regine noch wertvolle Tipps zur Bildgestaltung.

 

Copyright © 2019 barbS

info@mithundundkamera.de